Da gehe ich nichtsahnend durch den Edeka, auf der Suche nach etwas zum Mittagessen, da sehe ich so gerade noch aus den Augenwinkeln ein beganntes Logo. Was? Stop! Zurück! Was ist denn das? Was sehen meine entzündeten Augen? Ein ganzes Regal voller Produkte von Vantastic Foods!!!! Hier, seht selbst!

regal

Ich konnte es kaum glauben! Ein Regal voller veganer Produkte und das in RHEINE? In einem Edeka? War ich in ein Paralleluniversum geraten? Oder hatte ich irgendwie eine Abkürzung nach Berlin gefunden? Ich sah mich um: Nein. Ich war noch immer im Edeka in Rheine. Ungläubig trat ich einen Schritt näher und fand Kaffeeweißer, Schakalode, Soy Jerky, Soja Würfel, Schokoaufstrich und verschiedene Gewürzmischungen! Schakalode und Soy Jerky waren schon ziemlich geplündert und genau die beiden hab ich dann auch noch mitgenommen. Toll! Guter Edeka! Weiter so!