Viele der von mir getesteten Produkte stammen von der Firma Tofutown aus der Tofustr. 1 in Wiesbaum. Hier werden unter anderem die Marken viana und veggie life hergestellt. Tofutown gehört Bernd Drosihn, der diese riesige, vegane Produktionsmaschine seit langer Zeit immer weiter vergrößert. Ich mag Tofutown und glaube, das sind die „Guten“. 🙂 Nennt mich naiv (und bitte nehmt mir nicht meine Illusionen).

In der online-Version der Frankfurter Rundschau gibt es einen ziemlich guten Artikel über Tofutown, den möchte ich euch hier mal wärmstens empfehlen. Hier könnt ihr ihn lesen.

Bernd Drosihn hat auch einen kleinen Blog (Tofutiere haben auch Gefühle) und außerdem hat er ein Buch veröffentlicht, in dem er über seinem Tofukampf berichtet. Gelesen habe ich es noch nicht, ich habe es gerade erst entdeckt. Gefällt mir aber jetzt schon und das Buch muss dringend auf meinen SuB. (Für die Unwissenden: Stapel ungelesener Bücher).

Zusätzlich betreibt Tofutown auch noch Tofumusic, deren Motto ist: „Discover great music hand-picked by brave tofumakers!“ Unter anderem arbeitet Tofumusic auch mit der M.A.R.S.-Kommune von Thomas D. zusammen.

Das ist doch alles sehr schön! Deswegen kauft alle die Produkte von den Guten, in Tofutown. 🙂

Advertisements